Den Werten, die wir bei Capita leben, liegt ein verbindender Gedanke zugrunde: unsere ausgeprägte „Can do“-Einstellung. Die positive Grundeinstellung, dass wir erreichen können, was wir erreichen wollen. Bei Capita sagen wir „Ja“ zu Vertrauen und Respekt, zu den Menschen, mit denen und für die wir arbeiten, zu unseren Kollegen und Kunden, zu unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen, zu Offenheit und Ehrlichkeit, zum Spaß an der Arbeit ebenso wie zu Leistung und Qualität. Bei Capita wird dieses „Ja“ jeden Tag gelebt – im Kleinen wie im Großen.

Menschen bei Capita

Die Menschen, die bei uns arbeiten, machen uns aus. Sie sind der Schlüssel zu Erfolg und Wachstum, stehen im Zentrum unserer Kultur und Werte. Für sie tragen wir Verantwortung und an ihnen richten sich die Grundprinzipien unseres Unternehmens aus: Gleichberechtigung und Vielfalt, Gesundheit und Sicherheit sowie ethisches Handeln.

Klare Werte bei Capita

Wir möchten Mitarbeiter langfristig an uns binden. Gleichzeitig wachsen wir – und erweitern so beständig unser Team. Von dieser Mischung aus täglich wachsendem Know-how und neuen Ideen profitieren wir. Das sollen auch unsere Mitarbeiter. Deshalb sorgen wir mit positiver Atmosphäre sowie intensiver Einarbeitung dafür, dass neue Mitarbeiter bestmöglich integriert und ins Team aufgenommen werden

Begeisterung bei Capita

Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter erstklassige Leistung erbringen und ihren Job mit Begeisterung machen – auch weil wir sie ernst nehmen, ihnen zuhören und sie wertschätzen. Dazu gehören zum Beispiel auch eine leistungsgerechte Vergütung, ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Chancen bei Capita

Wir schätzen motivierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Mitarbeiter mit guten Ideen, Engagement und Begeisterung. Wir fordern und fördern sie, unter anderem mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Und wir hören auf sie – weil wir wissen, dass die besten Ideen dort entstehen, wo es um ihre Umsetzung geht.