Freitag 02. März 18

Die Abendveranstaltung „Capita Nightshift“ des führenden europäischen Outsourcing-Experten bleibt auch in diesem Jahr die unangefochtene Branchenparty in Berlin. Erstmalig in neuer Location, dem Bricks am Berliner Gendarmenmarkt, wurde am Dienstagabend bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und genetzwerkt. Die Party war erneut ein voller Erfolg – in dem angesagten Club feierte Capita mit Kunden, Mitarbeitern und geladenen Gästen zur Musik des international erfolgreichen DJ Plastik Funk.

Die Capita Nightshift bleibt damit weiterhin der institutionelle Hauptstadt-Treffpunkt der Customer Management Branche. Wie in jedem Jahr hatte der Dienstleister anlässlich der CCW 2018 zu seiner großen Party geladen. Die Stimmung war ausgelassen und so genossen die mehr als 600 Besucher gut gelaunt die besondere Atmosphäre im Bricks.

„Die Capita Nightshift ist längst eine feste Institution. Wir freuen uns immer wieder, bei diesem außergewöhnlichen Event bekannte, vertraute oder auch neue Gesichter der Branche zu treffen“, freut sich Marcus Meloni, CEO Capita Europe, über die gelungene Party.

Presseanfragen:

Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG